
Top Thema
Update: Sportwartesitzung, Entscheidungsspiele Dreiband![]() (Volkmar Rudolph)
Zur Vorbereitung der Saison 2018/19 möchte ich zu einer Sportwartesitzung am Freitag, dem 29. Juni 2018 um 18:30 Uhr einladen, dem ersten WM-spielfreien Tag im Juni. Die Sitzung findet im Vereinsheim von GT Buer statt: Hoppenwall 7 in 45701 Herten.
Um vor allem die Landeseinzelmeisterschaften besser planen zu können, sollte die in der abgelaufenen Saison erstmalig komplett auf Landesebene gespielten Einzelmeisterschaften besprochen werden. Manöverkritik, was gut und was schlecht war, was beibehalten und was verändert werden muss, damit es in 18/19 nicht wieder zu so vielen kurzfristigen Abmeldungen kommt.
Zudem verschiebt sich der Meldeschluss für den Spielbetrieb auf Landesebene deshalb auf den 20. Juli 2018 Die BVW-Meldeformulare für Mannschaftsmeisterschaften der Saison 2018/19 befinden sich im Downloadbereich unter http://bvw.billardarea.de/content/karambol-1 Die Meldeformulare für die Einzelmeisterschaften werden mit den auf o.g. Sportwartesitzung festgelegten Terminen unmittelbar nach der Sportwartesitzung veröffentlicht.
Der namentliche Meldeschluss und neue Meldeformulare der DBU für die Bundesebene erscheinen in Kürze.
Die Entscheidungsspiele in den Dreibandmannschaftsmeisterschaften brachten folgende Ergebnisse, wobei Elfb. Höntrop wegen der 4 Erstplatzierungen zwei Begegnungen absagen muss.
Landesliga Dreiband: Spiel 1443: Freitag, 15.6.2018 – 18:00 Uhr in BC Kickser Leithe Elfb. Höntrop D1 – BC Nordstern D1 3:5
Bezirksliga Dreiband: Elfb. Bismarck D1 – BG Münster D1 4:4 96:108
Bezirksklasse Dreiband:
Kreisliga Dreiband:
Kreisklasse Dreiband: Elfb. Höntrop D4 – BC Schwerin D1 8:0 Spiel 2244: Samstag, 16.6.2018 – 15:00 Uhr in BC Schwerin BC Schwerin D1 – BC Herne-Stamm D1 6:2 Spiel 2245: Sonntag, 17.6.2018 – 11:00 Uhr in BC Herne-Stamm BC Herne-Stamm – Elfb. Höntrop D4 4:4 Damit ist Elfb. Höntrop D4 mit 3:1 Matchpunkten Sieger der Kreisklassen
Dateianhänge: | |
